KIRK FLETCHER Samstag, 17. März 2018

Kirk Fletcher gilt weithin als einer der besten Blues-Gitarristen der Welt und geniesst den Respekt und die Bewunderung von Kritikern, Kollegen und Fans aus aIler Welt. Joe Bonamassa erwähnte in einem Interview: „…Kirk ist zweifellos einer der besten Blues-Gitarristen der Welt.“.

Sein gefühlvolles Gitarrenspiel und seine Stimme garantieren Gänsehaut und seine einzigartige Nähe zu Blues- und Roots-Musik ist sowohl erfrischend modern wie auch ganz und gar authentisch.

Er wurde bereits vier Mal für den Blues Music Award und 2015 für den British Blues Award nominiert und hat mit zahlreichen beliebten Künstlern wie Kim Wilson, Charlie Musselwhite oder Joe Bonamassa zusammengearbeitet. Ausserdem war er drei Jahre lang Leadgitarrist von The Fabulous Thunderbirds.

Er tourt weltweit als Frontmann seiner eigenen KIRK FLETCHER BAND und hat mittlerweile mehrere Alben veröffentlicht.

http://kirkfletcherband.com/

DOORS: 19 UHR
SHWOTIME: 21 UHR

Copyright: Blues Garage 2016-2017