ROCKKANTINE „X-MAS PARTY!“ Dienstag, 26. Dezember 2017

Warum heisst die Rockkantine eigentlich Rockkantine? Weil in dieser Band, die unter diesem Namen mittlerweile seit etwa 15 Jahren die Rocktempel im Niedersächsischen Raum – und auch über die Landesgrenzen hinaus – unsicher macht, wie in einer guten Küche üblich, nur die besten Zutaten sowie die bewährtesten Rezepturen verwendet, um den akustischen Genuss zu erfüllen, den die „haute cuisine“ verspricht.

Doch braucht man zu den edelsten Zutaten wie feinsten Beats aus den 60ern, schreienden Gitarren aus den 80ern und Arrangements die den heutigen Ansprüchen in nichts nachstehen, natürlich auch hervorragende Köche, die all diese Zutaten zu einer Komposition machen, die den Zuschauer zum Wiederkommen veranlassen.

Und diese Köche machen die feurige Würze und süsse Harmonie in den akustischen Köstlichkeiten der Rockkantine aus. Einige haben hier und dort bereits in anderen Küchen zusammen gekocht – von der Imbissbude bis zum namhaften Sterne Restaurant – andere treffen das erste Mal aufeinander. Und nie war das Aroma so betörend und vielfältig wie heute. Die beste Rockkantine die es je gab!

Für wen kocht die Rockkantine denn alles und vor allem – wo?

Nun, grundsätzlich wer die rockigen Menüs zu schätzen weiss und natürlich das – wirklich sensationell geringe – Honorar so bestens anlegen möchte. Aber ganz im Ernst, nachfragen lohnt sich, es ist günstiger als man glaubt!

Und dafür bekommt man eine mitreissende, fetzige, absolut zeitgemässe – und das mit jeder Menge Classic-Rock, Disco-Knallern und NDW-Songs von hart bis zart – unterhaltsame Rock’n’Roll Show mit zeitweisen Revue-Charakter. Eine Band, die genug Humor mitbringt nicht nur für die Unterhaltung der Zuschauer sondern auch über sich selbst zu lachen. Also, nix wie auf zum nächsten Rockkantine-Konzert in deiner Nähe!

Denn; am liebsten kochen wir für den lieben Besuch: Unserem Publikum!

http://www.rockkantine-band.de/

EINLASS: 19 UHR 
SHOWITME: 21 UHR

Schreibe Einen Kommentar

Copyright: Blues Garage 2016-2017