VOODOO LOUNGE Samstag, 9. September 2017

 

voodoologo

 

Kaum zu glaub20-3en, wie schnell die Zeit vergeht, aber die europaweit wohl beste Rolling-Stones-Tributeband nullt bereits zum zweiten Mal. Damit ist es also wieder einmal so weit, kurz innezuhalten und mit einem besonderen Konzert auf das Erreichte zurück- und auf das Kommende vorauszublicken.

Es waren ereignisreiche 20 Jahre, in denen Voodoo Lounge in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland zusammen mit vielen Größen des Musikgeschäfts auf einer Bühne stand: The Sweet, Slade, Hot Chocolate, Blondie Chaplin (Rolling Stones Tour Band), Spencer Davis Group, Manfred Mann`s Earthband, Jimmy Sommerville, The Yardbirds, um nur einige zu nennen. In dieser Zeit hat sich die Band mit ungebrochener Spielfreude und mitreißender Musikalität in die Herzen unzähliger Zuschauer gespielt und so manchen nicht-Stones-Fan zur Musik ihrer großen Vorbilder bekehrt.

Dazu wird sich die Band in diesem Konzert nicht nur der vielen bekannten Hits der größte Rock´n´Roll-Band der Welt bedienen, sondern das Publikum auch mit einigen weniger bekannten Perlen aus dem schier unerschöpflichen Fundus der lebenden Legenden überraschen.

Ob Welthit oder eher selten gespielt – eins wird jedenfalls alle Songs dieses Konzerts verbinden:

It´s only Rock´n´Roll – but we like it!

voodoo-lounge.de

EINLASS: 19 UHR
SHOWTIME: 21 UHR

 

 

Copyright: Blues Garage 2016-2017