CHI COLTRANE Freitag, 8. Juni 2018

EINZIGES KONZERT IN DEUTSCHLAND!

Die Rocklegende Chi Coltrane welche mehr als 45 Jahre im Musikgeschäft ist, lässt mit beeindruckender Stimme und kraftvollem Pianospiel alte Zeiten wieder aufleben.

Nebst ihrer Studio-Arbeit an ihrer neuen CD hat sich Chi Zeit genommen 4 LPs zu digitalisieren. Darauf haben so viele Fans von Chi gewartet. Die CD-Box “45th Anniversary Specials Edition” welche gerade noch zusammengestellt wird, bringt Chi in ihrem Gepäck mit auf Tour.

Chi Coltrane hat mit der Vorproduktion eines neuen Studio-Albums begonnen welches Ende 2018 erscheinen soll. Es dürfte wohl für die Präsentation allerdings zu früh sein.

Aber möglicherweise unterzieht Chi ja den einen oder anderen neuen Song einem Livetest am Konzert in der Blues Garage. Wir können gespannt sein!

https://www.chicoltrane.com/

DOORS: 19 UHR
SHOWTIME: 21 UHR

Copyright: Blues Garage 2016-2018