DATUM: Freitag, 17. April 2020
ZEIT: 21:00
ELLES BAILEY Freitag, 17. April 2020

Eine der vielversprechendsten Newcomer im Rock, Blues, Americana aus Bristol, Großbritannien. Bereits ihr zweites Album „Road I Call Home“ erreichte die No1 der Amazon Blues Bestseller Charts. Ihr Song „Little Piece of Heaven“ wurde bei den UK Americana Awards für den Song-of-the-Year nominiert.

Die Songwriterin mit der rauchigen Stimme kann sich über mangelnde Aufmerksamkeit nicht beklagen. Portraits in Magazinen wie dem größten Country-Journal „Maverick, Dauerpräsenz in der BBC oder prominente Mitwirkende am neuen Album wie Dan Auerbach (The Black Keys) zeigen, wohin die Reise gehen kann. Nun hat Joe Bonamassa angeklingelt und sie auf seine Bluescruise im August 2020 gebucht. Das sind gute Karten für den Start zu einer großen Karriere!

WEB: https://www.ellesbailey.com/

DOORS: 19 UHR
SHOWTIME: 21 UHR

Copyright: Blues Garage 2016-2020