gaestebuch-logo

Hat Dir ein Konzert gefallen, kannst Du auf der Seite “Zurückliegende Konzerte” , unter dem jeweiligen Event,  das Konzert kommentieren.

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden..
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Deine IP Adresse gespeichert 167.114.234.234.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag erst sichtbar ist, nachdem er von uns freigegeben worden ist.

Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu editieren, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
134 Einträge
Carmen Bruns Carmen Bruns schrieb am Freitag, 15. März 2019 um 7:27:
Larry Garner war super...echt gute Musik wie immer in der Bluesgarage..bluesige Grüsse
JIMI JIMI schrieb am Montag, 11. März 2019 um 14:25:
Hallo Henry, das PROGROCK-Doppelpaket war Spitze!😍Ich wünsche mir in Zukunft nochmal so etwas😇Leider war zu wenig Publikum.Denen hat es aber gut gefallen!!! Warum nicht mehr PROGROCK.Die Musik ist einfach spitze! Ich wünsche Dir noch weitere 20 Jahre!Mit guter Musik🌈👍🎵
Stefan Furtner Stefan Furtner schrieb am Sonntag, 3. März 2019 um 10:36:
Hallo und vielen Dank für das super Konzert von Bosstime. Wirklich sehr, sehr nah am Original und doch mit eigener, sehr sympathischer Note. Mir hat es förmlich in den Fingern gekribbelt, da ich selbst Musiker bin. Meine Frau und ich waren das erste mal bei Euch in der Bluesgarage und wir haben uns gesagt, wir kommen gerne wieder. Auch gerne mit meiner Band „Quotime“, die hier sicherlich auch hervorragend passen würde, zumal Boogie Rock gar nicht so weit vom Blues entfernt ist. 😎 Also nochmal vielen Dank, Kerstin und Stefan aus Wernigerode.👌
Carmen Bruns Carmen Bruns schrieb am Sonntag, 24. Februar 2019 um 9:18:
Unverhoffter Bluesgaragenbesuch der sich toll entwickelte. Tolle Band um Samantha Martin....hat sich echt gelohnt..
Reinhard Sandvoß Reinhard Sandvoß schrieb am Donnerstag, 21. Februar 2019 um 10:00:
Wir waren mit Freunden am Samstag beim Konzert von Jimmy Cornett&the Deadmen und alle waren total begeistert. Einfach nur genial. Welcher Bandauftritt dauert heutzutage noch drei Stunden bei wirklich abwechselungsreicher Stückeauswahl. Ich freue mich schon auf den hoffentlich nächsten Auftritt dieser Band in der Blues Garage.
Kersten Kersten schrieb am Sonntag, 17. Februar 2019 um 17:45:
Super Konzert gewesen!!!! Ihr könntet evtl das nächste Mal ne Wand rausreißen damit Ich da auch stehen kann ohne die Luft anzuhalten 😉 Aber Ihr habt ja angeboten die Location wieder zu verlassen und man bekommt sein Geld zurück!!! Hamma Ansage!!! Ich kannte Euch auch noch nicht, für Hannover das Top Erlebnis evtl auch für mehr... müsste in die Vergangenheit reisen um so etwas zu finden!!! Alles richtig gemacht!!! Komme wieder!!! Hat evtl jemand die Nummer von der Drummerin? WOW
Carmen Bruns Carmen Bruns schrieb am Montag, 4. Februar 2019 um 13:44:
War ein tolles Sonntags Event gestern.. sogar Freunde aus Hamburg sind extra gekommen um es in der Bluesgarage zu erleben... gut aufgelegte Musiker... gerne wieder
Heiner Harms Heiner Harms schrieb am Sonntag, 27. Januar 2019 um 17:16:
Hallo Henry,vielen Dank nochmal für die Hilfe bei meiner pre Stage Autogrammstunde von Wishbone Ash Liebe Grüße,Heiner
Carmen Bruns Carmen Bruns schrieb am Donnerstag, 17. Januar 2019 um 7:11:
Hatte ne Karte reserviert aber leider keine Möglichkeit zu kommen...sehr bedauerlich...aber beim nächsten mal ganz sicher
Carmen Bruns Carmen Bruns schrieb am Donnerstag, 17. Januar 2019 um 7:09:
Tolles Konzert mit 16 Freunden in der Bluesgarage erlebt...kommen alle wieder
Carmen Bruns Carmen Bruns schrieb am Donnerstag, 17. Januar 2019 um 7:07:
Wieder mal durch Michael Höpfner überzeugt...Robert Jon ...das beste Konzert bisher ..grandios
Carmen Bruns Carmen Bruns schrieb am Donnerstag, 17. Januar 2019 um 7:05:
Was dieser Mann auf der Gitarre zaubert..toll...weiter so
Carmen Bruns Carmen Bruns schrieb am Donnerstag, 17. Januar 2019 um 7:03:
So so schade ..leider konnte ich diesmal nicht dabei sein.... Soll aber sowas von Spitze gewesen sein... beim nächsten mal bin ich dabei
Carmen Bruns Carmen Bruns schrieb am Donnerstag, 17. Januar 2019 um 7:00:
Das war einfach klasse...kann nicht genug von der Bluesgarage bekommen..
Carmen Bruns Carmen Bruns schrieb am Donnerstag, 17. Januar 2019 um 6:56:
Kenne Voodoo Lounge ja schon lange aber in der Bluesgarage sind sie am besten. Tolles Programm Henry...komme sehr gern
Carmen Bruns Carmen Bruns schrieb am Donnerstag, 17. Januar 2019 um 6:52:
Hab mit 22 Freunden einen super Abend mit toller Musik verbracht. War einfach grandios und immer wieder gern. Weiter so
Carmen Bruns Carmen Bruns schrieb am Donnerstag, 17. Januar 2019 um 6:49:
War mal wieder echt toll bei euch in der Bluesgarage!!tolle Stimmung und trotz der mega vielen Leute ist das Team immer freundlich und ohne Hektik. Gitarrensound ist sehr nah dran am Original...Klasse
Carmen Bruns Carmen Bruns schrieb am Donnerstag, 17. Januar 2019 um 6:44:
Bin durch Michael Höpfner auf die Bluesgarage aufmerksam geworden und kann nur sagen: bin infiziert!!! War ein tolles Konzert. Klasse Musik ..sehr sympatische Musiker...war nur schade, dass es so wenige Gäste zu schätzen wussten....beim nächsten mal sind es garantiert mehr. Toll
Andreas Hundt Andreas Hundt schrieb am Montag, 24. Dezember 2018 um 11:10:
Ich dem Team der Blues Garage eine schöne Weihnachtszeit, macht weiter so. Grüße aus Hildesheim sendet Nicole und Andreas
Coconut Coconut schrieb am Montag, 24. Dezember 2018 um 1:15:
Heilig Ab'nd in Isernhagen, öde ist's, stockfinst're Nacht, heulend nur die Wölfe klagen, heut wird kein Rabbatz gemacht. In der Bluesgarage ist es still, ja, auch das muss einmal sein, nicht gerade was ich will, doch Henry, hey, genieß den Wein. Ich wünsche Dir ein frohes Fest und allen Deinen Lieben, dass man Euch mal Ruhe lässt, in freier Zeit die ist geblieben.Heilig Abend, stille Nacht und dankbar jubelt manches Herz, Musik die dieses Jahr gebracht, macht vergessen Frust und Schmerz. So sollte es auch weitergehen, dann im neuen Jahr, drum wünsch ich Glück und Wohlergehen, dass mancher Wunsch wird war. Euch allen eine schöne Zeit, mit Rock und Blues an Weihnacht satt, von der Platte halt, so ist's gescheit, lieber Gruss von Coconut
Copyright: Blues Garage 2016-2019