gaestebuch-logo

Hat Dir ein Konzert gefallen, kannst Du auf der Seite “Zurückliegende Konzerte” , unter dem jeweiligen Event,  das Konzert kommentieren.

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden..
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Deine IP Adresse gespeichert 52.55.186.225.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag erst sichtbar ist, nachdem er von uns freigegeben worden ist.

Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu editieren, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
140 Einträge
Dr M Dr M schrieb am Montag, 15. April 2019 um 10:20:
Dem Manne kann geholfen werden: Man steigt am Hauptbahnhof in den ›Metronom‹ (Eisenbahn) und erreicht in dreizehn Minuten den Bahnhof Isernhagen, von wo man dann noch etwa zehn Minuten Fußweg zurückzulegen hat. Der letzte Zug zurück fährt um Mitternacht.
Wolfgang (Karstadt-Hasi) Wolfgang (Karstadt-Hasi) schrieb am Samstag, 13. April 2019 um 18:11:
Möchte gerne wiederkommen, doch habe ich keine Fahrgelegenheit, denn meine Beziehung wurde im September 2012 getrennt. War mehrer male bei Euch und es hat mir immer sehr viel Spaß und Freude beritet! Macht weiter so!
Martina André Martina André schrieb am Sonntag, 31. März 2019 um 18:30:
31.03. Das Konzert mit Albert Lee + Band war herausragend! Obwohl es nicht ganz meine bevorzugte Musikrichtung ist, haben alle Musiker Phänomenales geleistet. Vielleicht ist nicht jedem klar, wie schwer es überhaupt ist, zu singen und gleichzeitig ein Instrument gut zu spielen. Danke an alle Musiker von gestern abend und DANKE an die Blues Garage... bitte unbedingt weitermachen! Gruß aus Fuhrberg
Eddie vom Acker Eddie vom Acker schrieb am Samstag, 30. März 2019 um 21:53:
Andrew Strong: energetisch, Spaß am Entertainment, musikalisch spitze, perfekte PA, haut einen Saal um - come back, you´re more than welcome!
Monstermob Monstermob schrieb am Freitag, 29. März 2019 um 0:18:
Andrew Strong Danke Henry für die Blues Garage !! Für mich seit !0 Jahren ein Teffpunkt der musikalischen Hochkultur und einer der letzten Horte für Live Events. Besonderen Dank für Mitch Ryder, Vintage Trouble und Nikki Hill.👍👍✌️ Aber Andrew Strong zum Jubiläum war ein Highlight und ist kaum zu topen. Keep on rocking ......
Peter Halfar Peter Halfar schrieb am Samstag, 23. März 2019 um 20:40:
Das Konzert von Sari Schorr am 22.03.2019 war absolut super. Sari singt mit soviel Gefühl, ihre kraftvolle Stimme kommt von tief innen. Auch die Band war klasse, ein unvergessliches Konzert. Und ich hoffe, dass sie nächstes Jahr wieder bei Euch in der Blues Garage ist. Dann bin ich wieder dabei.
Carmen Bruns Carmen Bruns schrieb am Freitag, 15. März 2019 um 7:27:
Larry Garner war super...echt gute Musik wie immer in der Bluesgarage..bluesige Grüsse
JIMI JIMI schrieb am Montag, 11. März 2019 um 14:25:
Hallo Henry, das PROGROCK-Doppelpaket war Spitze!😍Ich wünsche mir in Zukunft nochmal so etwas😇Leider war zu wenig Publikum.Denen hat es aber gut gefallen!!! Warum nicht mehr PROGROCK.Die Musik ist einfach spitze! Ich wünsche Dir noch weitere 20 Jahre!Mit guter Musik🌈👍🎵
Stefan Furtner Stefan Furtner schrieb am Sonntag, 3. März 2019 um 10:36:
Hallo und vielen Dank für das super Konzert von Bosstime. Wirklich sehr, sehr nah am Original und doch mit eigener, sehr sympathischer Note. Mir hat es förmlich in den Fingern gekribbelt, da ich selbst Musiker bin. Meine Frau und ich waren das erste mal bei Euch in der Bluesgarage und wir haben uns gesagt, wir kommen gerne wieder. Auch gerne mit meiner Band „Quotime“, die hier sicherlich auch hervorragend passen würde, zumal Boogie Rock gar nicht so weit vom Blues entfernt ist. 😎 Also nochmal vielen Dank, Kerstin und Stefan aus Wernigerode.👌
Carmen Bruns Carmen Bruns schrieb am Sonntag, 24. Februar 2019 um 9:18:
Unverhoffter Bluesgaragenbesuch der sich toll entwickelte. Tolle Band um Samantha Martin....hat sich echt gelohnt..
Reinhard Sandvoß Reinhard Sandvoß schrieb am Donnerstag, 21. Februar 2019 um 10:00:
Wir waren mit Freunden am Samstag beim Konzert von Jimmy Cornett&the Deadmen und alle waren total begeistert. Einfach nur genial. Welcher Bandauftritt dauert heutzutage noch drei Stunden bei wirklich abwechselungsreicher Stückeauswahl. Ich freue mich schon auf den hoffentlich nächsten Auftritt dieser Band in der Blues Garage.
Kersten Kersten schrieb am Sonntag, 17. Februar 2019 um 17:45:
Super Konzert gewesen!!!! Ihr könntet evtl das nächste Mal ne Wand rausreißen damit Ich da auch stehen kann ohne die Luft anzuhalten 😉 Aber Ihr habt ja angeboten die Location wieder zu verlassen und man bekommt sein Geld zurück!!! Hamma Ansage!!! Ich kannte Euch auch noch nicht, für Hannover das Top Erlebnis evtl auch für mehr... müsste in die Vergangenheit reisen um so etwas zu finden!!! Alles richtig gemacht!!! Komme wieder!!! Hat evtl jemand die Nummer von der Drummerin? WOW
Carmen Bruns Carmen Bruns schrieb am Montag, 4. Februar 2019 um 13:44:
War ein tolles Sonntags Event gestern.. sogar Freunde aus Hamburg sind extra gekommen um es in der Bluesgarage zu erleben... gut aufgelegte Musiker... gerne wieder
Heiner Harms Heiner Harms schrieb am Sonntag, 27. Januar 2019 um 17:16:
Hallo Henry,vielen Dank nochmal für die Hilfe bei meiner pre Stage Autogrammstunde von Wishbone Ash Liebe Grüße,Heiner
Carmen Bruns Carmen Bruns schrieb am Donnerstag, 17. Januar 2019 um 7:11:
Hatte ne Karte reserviert aber leider keine Möglichkeit zu kommen...sehr bedauerlich...aber beim nächsten mal ganz sicher
Carmen Bruns Carmen Bruns schrieb am Donnerstag, 17. Januar 2019 um 7:09:
Tolles Konzert mit 16 Freunden in der Bluesgarage erlebt...kommen alle wieder
Carmen Bruns Carmen Bruns schrieb am Donnerstag, 17. Januar 2019 um 7:07:
Wieder mal durch Michael Höpfner überzeugt...Robert Jon ...das beste Konzert bisher ..grandios
Carmen Bruns Carmen Bruns schrieb am Donnerstag, 17. Januar 2019 um 7:05:
Was dieser Mann auf der Gitarre zaubert..toll...weiter so
Carmen Bruns Carmen Bruns schrieb am Donnerstag, 17. Januar 2019 um 7:03:
So so schade ..leider konnte ich diesmal nicht dabei sein.... Soll aber sowas von Spitze gewesen sein... beim nächsten mal bin ich dabei
Carmen Bruns Carmen Bruns schrieb am Donnerstag, 17. Januar 2019 um 7:00:
Das war einfach klasse...kann nicht genug von der Bluesgarage bekommen..
Copyright: Blues Garage 2016-2019