gaestebuch-logo

Hat Dir ein Konzert gefallen, kannst Du auf der Seite “Zurückliegende Konzerte” , unter dem jeweiligen Event,  das Konzert kommentieren.

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden..
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Deine IP Adresse gespeichert 34.229.151.87.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag erst sichtbar ist, nachdem er von uns freigegeben worden ist.

Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu editieren, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
145 Einträge
JIMI JIMI schrieb am Samstag, 6. August 2016 um 17:51:
Jau,ihr habt eure website erneuert.Gefällt mir "eigentlich"ganz gut!Nach der Einleitung bricht abrupt "Jessica"ab??Der Wechsel auf eine andere Seite funktioniert meiner Meinung nach nicht so gut.Zu lang. Aber ich wr trozdem überrascht.TUT GUT. P.S.Nach wievor einer der besten Musikläden in Hannover Umgebung.Obwohl ich in letzter Zeit nicht so häufig da war. Glückwunsch zur Einschulung eure Enkels Gruß vom Hausmeister der Friedrich-Dierks -Schule
Marika Marika schrieb am Freitag, 29. Juli 2016 um 7:20:
Hey Henry & Team, Da habt ihr ja mal richtig Gas gegeben!!! Super Auftritt hier im Netz, das ist wie live :-)dabei Weiterhin viel Erfolg und bis bald ! Marika
Jürgen Jürgen schrieb am Donnerstag, 28. Juli 2016 um 10:13:
Roye Albrighton ist tot. Gestern starb im Alter von 67 Jahren der Sänger und Gitarrist von Nektar Roye Albrighton nach langer schwerer Krankheit in Poole, Dorset. Immer wieder hat die Band auf deutschen Bühnen gestanden und auch bei ihrem letzten Gig in der Bluesgarage am 24.09.2015 mit ihrer großartigen und zeitlosen Musik voll überzeugen können. R.I.P. Roye
Lonchen Lonchen schrieb am Mittwoch, 27. Juli 2016 um 19:16:
Ich schließe mich den Zeilen von Jürgen an. Absolut tolle Website. Besonders die Einteilung in die Musikrichtungen.Bin absolut begeistert. Bis bald.
Jürgen Jürgen schrieb am Dienstag, 26. Juli 2016 um 19:17:
Hallo Henry, hallo liebes Bluesgaragen-Team, herzlichen Glückwunsch zur neuen Website. Zuerst habe ich mich fast erschrocken, als mir das neue Outfit entgegen kam. Aber dann war ich doch ziemlich begeistert. Die Seite kommt echt gut rüber! Es macht richtig Spaß, hier zu stöbern. Well done, guys! Jürgen
Copyright: Blues Garage 2016-2019